top of page

AGB

Für Veranstaltungen im Landhaus Gottsdorf gilt:


Das Seminarhaus wird für eine festgelegte Gruppengröße gebucht. Somit fallen ab 28 Tage vor der Veranstaltung die kompletten Kosten für die Seminarräume, die Schlafräume und die Verpflegung an. Für die Einzelperson bedeutet es, dass bei einer Stornierung ab dem 28.Tag vor Veranstaltungsbeginn die Seminargebühr und die Übernachtungskosten gezahlt werden müssen. Ab 14 Tage vor Seminarbeginn entstehen zusätzlich die Kosten für die gebuchte Köchin.

Eine verbindliche Teilnahmevereinbarung besteht bei einer mündlichen oder schriftlichen eindeutigen Zusage.

Oder bei einer Buchung über den Onlineshop.

​

Bei einer Absage 45-28 Tage vor Seminarbeginn entstehen Kosten von 50% der Seminar- und Unterkunftskosten.

​

​

​

​

​

​

​

Bezahlung:




Für die Ausbildungsgruppe  die mehrere Treffen beinhalten, sowie auf Anfrage besteht  die Möglichkeit der Ratenzahlung.

Bei den meisten meiner Veranstaltungen fallen weitere Kosten für Unterkunft und Verpflegung im  Seminarhaus an (außer anders angegeben) – diese bitte immer direkt mit dem Seminarhaus abrechnen, also NICHT auf mein Konto überweisen!

Da ich meine Angebote bei Feuertochter als Spirituelle und Heilige Arbeit verstehe, soll die Teilnahme nicht an mangelndem Selbstwert scheitern. Wenn dir die Teilnahme zum angegebenen Preis in der angegebenen Zeit nicht möglich ist, sprich mich an und mach mir ein Angebot.

Anmeldung:

Die Anmeldung erfolgt bei einigen Veranstaltungen über das buchen im Onlineshop. Bei höherpreisigen Veranstaltungen gilt eine schriftliche Aussage

das bereit gestellte Online-Anmeldeformular und ist erst gültig mit dem Eingang des vollen Seminarpreises auf das angegebene Konto.

Anmeldungen werden in der Reihenfolge des Zahlungseingangs berücksichtigt.

Rücktritt:

Sollte die Veranstaltung ausgebucht sein oder aus anderen Gründen unsererseits ausfallen, bekommst du natürlich vollständig dein Geld zurück.

Bei einem Rücktritt deinerseits fallen folgende Kosten an:

  • bis 4 Wochen vorher 40 € Bearbeitungsgebühr
     

  • bis 2 Wochen vorher 50% des Seminarpreises
     

  • danach 100% des Seminarpreises

außer der Platz kann jeweils von der Warteliste oder einem von dir gestellten Ersatzteilnehmer gefüllt werden.

Wir bieten dir jedoch die Möglichkeit, das einbehaltene Geld vollständig auf ein zukünftiges Kreiszeit-Seminar innnerhalb eines Jahres nach deiner Absage anrechnen zu lassen, an dem du teilnehmen möchtest.

Abgesehen davon kann dir aber bei einem Rücktritt möglicherweise das jeweilige Seminarhaus Ausfallgebühren für Unterkunft und Verpflegung in Rechnung stellen. Darauf haben wir keinen Einfluss.

Ein Rücktritt ist nur schriftlich oder per Email gültig.

Bei einem Abbruch deinerseits nach Veranstaltungsbeginn kann kein Geld zurück erstattet oder angerechnet werden.

Auf allen unsere Veranstaltungen bitten wir um Verzicht auf Alkohol und (illegale) Drogen. Wir behalten uns einen sofortigen Ausschluß in einem solchen Falle vor!

Haftungsausschluss:

Schamanische Zeremonien und Workshops können Dich in körperliche und psychische Grenzbereiche führen und sind mächtige Prozesse, die körperliche und geistige Kraft erfordern. Der/die Leiter werden versuchen, Dich auf diesem Weg sorgfältig zu begleiten. Als Teilnehmer bist Du trotzdem jederzeit eigenverantwortlich für alle Deine Handlungen und haftest selbst für alle eventuellen Schäden an eigener und fremder Person oder Sache.

Alle unsere Angebote sind kein Ersatz für Therapien oder Heilbehandlungen und ersetzen nicht den Gang zum Arzt oder Therapeuten. Wir erstellen auch keine Diagnosen. Wer Psychopharmaka zu sich nehmen muss oder gravierende Gesundheitsprobleme hat, sollte sich eigenverantwortlich vor der Anmeldung mit seinem Arzt/Therapeuten in Verbindung setzen und muss uns als Leiter unbedingt informieren! Wir behalten uns bei jedem Teilnehmer jederzeit, auch während einer Veranstaltung, die Entscheidung vor, ob eine (weitere) Teilnahme möglich ist.

bottom of page