top of page

"Dein Weg zu dir."
IRUN-Training

_MG_9481.jpg

Die 5 häufigsten Fragen zum Training

 6 Blöcke/ 23 Tage Training

+ 2 Abende Zoom hybrid

01

Was bedeutet IRUN-Training

I-Inneres Wachstum
R-Regulation von Emotionen
U-Unbewusstes wird bewusst
N-Neuausrichtung

03

Für wen ist das Training konzipiert
Für moderne Erwachsene zwischen 30 und 60 Jahren. Du brauchst ein gewisses Maß an Bewusstsein, um erfolgreich voran zukommen und dich auf deine Themen und die Menschen im Training einzulassen.

05

Was kann ich danach

Du kannst dir selbst ins Gesicht schauen und fühlen, was in dir los ist, anstatt taub zu sagen "Ich habe keine Probleme.".
Du kannst deine Gefühle besser ausdrücken.
Du kannst mit Konfliktsituationen leichter umgehen.
Du kannst dein inneres Kind begleiten und halten.
Du kannst mit Menschen aus dem Training im Alltag mit den Tools weiterarbeiten.

02

Was bedeutet Liaison zwischen Gewaltfreier Kommunikation und schamanischer Arbeit

Ich bette diie Arbeit von M.Rosenberg in einen größeren Kontext ein. Schamanische Techniken der Energiereinigung und Heilung verbunden mit Empathie- und Kommunikationstraining sind hoch wirkungsvoll und sanft zugleich.

04

Was ist schamanische Arbeit

Ich arbeite mit den Techniken der peruanisches Queros. Unangenehme Gefühle manifestieren sich in energetische Blockaden. Diese können zu Verhaltensmustern auswachsen und den Lebensweg starkt beeinträchtigen. Diese Mustern zu erkennen und durch Heilungsimpulse zu lösen verhilft dir zu mehr Vitalität, weniger Erkrankungen und die Freiheit selbst zu entscheiden wo lang du weiter gehen möchtest.

IRUN-Training

Deine Beziehungen als Spiegel deiner Seele erkennen.

Endlich Du selbst sein ohne andere zu verletzen.

Ich helfe dir dein Feuer wieder zu entfachen und zu erkennen, wer du wirklich bist, ohne dich und dein Umfeld zu verbrennen.

Der erste Schritt ist es deine Hürden zu erkennen, der zweite sie zu überwinden.

Hier lernst du über dich hinaus zuwachsen und deine Scheuklappen abzulegen, um ein klares Gegenüber zu sein.

Die aufrichtige Kommunikation ermöglicht dir selbstbestimmt und verbindlich zu leben.

Du kannst endlich den Weg deiner Bestimmung antreten. Warte nicht darauf, dass es die Anderen tun. Du darfst wachsen und strahlen.

Wir sind die, auf die wir gewartet haben!

23 Tage in dein inneres Wachstum und in deine Selbstermächtigung investieren.

Sechs verlängerte Wochenenden auf dem Land, um dich selbst und deine Muster zu erkennen und mit mehr Bewusstsein deinen Weg zu gehen.

 

Du commitest dich für ein Jahr und entscheidest dann neu, ob du ein weiteres Jahr dabei sein möchtest. Ein Jahr auf diesem Weg ist ein guter Anfang - jede/r hat ein eigenes Tempo und andere Ausgangspunkte. So entscheidest du jährlich selbst, wie weit dein Weg des Lernens in diesem Kreis geht!

Alle Termine im Überblick

Alle Blöcke beginnen mit einem gemeinsamen Abendessen Donnerstag um 18 Uhr und enden Sonntag um 17 Uhr.

1.Block: 25.-28.4.2024
2.: Zwei Abende: 22. und 23.5.2024 Hybrid. Live und per Zoom
3.Block: 06.-09.06.2024
4.Block: 04.-07.07.2024
5.Block: 05.-08.09.2024
6.Block: 17.-20.10.2024
7. Block: 21.-24.11.2024

Termine für 2024
 

bottom of page