top of page


Der exklusive Guide für freiheitsliebende Frauen
width 167.jpg

5 Geheimnisse für mehr Lebendigkeit und Selbstverwirklichung

...ohne im emotionalen Morast stecken zu bleiben

Schritt-für-Schritt Anleitung für mehr Orientierung

um nicht an der Fülle der Themen zu scheitern und deine Zeit mit mühseligen Umwegen zu verschwenden

6 typische Probleme die du vermeiden musst,

um zuverlässig und konstant deine gebundene Energie zu befreien und deine in den Schatten verschobenen Potenziale nach Hause zu holen.

 

5 Geheimnisse für mehr Standing und Stabilität

Dein Wohlbefinden orientiert sich zum aktuellen Zeitpunkt an deiner gedrosselten Energie. Deine Glaubenssätze und Muster halten dich in deinem aktuellen Fahrwasser. Dadurch lebst du in einer Schmalspurversion deiner Selbst.

 

Das richtige Mindset für mehr Leichtigkeit.

Es fällt dir schwer, deine Themen wirklich anzugehen, da du einerseits nicht weißt, wo du anfangen sollst, andererseits aber endlich mehr Leichtigkeit und Selbstsicherheit leben möchtest. Wegen der fehlenden Orientierung findest du nicht den Zugang zu dir und deiner Power. Kein Wunder, dass du zunehmend die Lust an deinen Visionen und Wünschen verlierst, wenn du regelmäßig auf Überforderung stößt. 

Ein Klick und das exklusiv-Magazin ist auf dem Weg zu Dir! 

1.jpg
trustpilot (1).png

Für wen ist dieser Guide?

Für alle Frauen, die ihre Anstrengung und Unzufriedenheiten bemerken, nicht mehr unterdrücken wollen und das Gefühl haben zu wenig Wertschätzung und Anerkennung zu bekommen. Dieser Guide enthält eine konkrete Anleitung, wie du herausfindest, was dich blockiert und wie du den Zugang zu deiner inneren und äußeren Freiheit zurück eroberst.
 

Meine Erfahrung zeigt, dass es 6 entscheidende Baustellen gibt, in denen Frauen oft stecken, die dazu führen, dass sie mit angezogener Handbremse durchs Leben gehen.

 

Solange du noch keine Strategien hast deinen Themen und Befindlichkeiten bewusst entgegenzutreten, wirst du definitiv von diesem Magazin profitieren.

Was dir dieser Guide bringt:

Klarheit & Übersicht

Erfahre anhand von praxiserprobten Strategien wie du weg vom schwankenden "Das wird schon irgendwie" kommst. 

Neue Denkweisen für emotionale Stabilität

Entwickle ein nachhaltig positives Mindset, womit du in der Lage sein wirst, konstant den Herrausforerungen des Alltags gewachsen zu sein.

Machbarkeit als Schlüssel deines Erfolges

Du lernst, warum du dringend aufhören musst, dich als Opfer zusehen und was du stattdessen tun solltest.

1.jpg

Einblick in den exklusiven Guide:

14.jpg

Über Julia Hasenfuß

Timeline 1_01_02_18_19.jpg

Julia Hasenfuß (mitte)  im Training mit Kundin Anja Wehling (rechts)
und Kunde Jonathan Scholz (links)

Nach ihrer examinierten Ausbildung zur Dozentin für Körper, Tanz und pflegerischem Haltungsaufbau arbeitete sie nebenbei mit Familien in Musik- , Spiel- und Kindergruppen. Dort bemerkte sie schnell, dass die Eltern mit vielen Unsicherheiten zu kämpfen hatten und oft nach Halt und Orientierung suchten. Immer wieder wurde sie um Rat gefragt. Julia stellte fest, dass viele Erwachsene kaum Vertrauen in ihre Intuition haben und wenig innere Freiheit besitzen. Sie begann ihre Interessen, berufliche Kompetenzen und persönlichen Forschungen zu verbinden und entwickelte mit Hilfe der gewaltfreien Kommunikation, der Magie der Sprache und ihrer schamanischen Arbeit ein Erfolgskonzept, dass sich vollkommen auf inneres Wachstum und Transfer ins tägliche Leben spezialisiert.

Wie du zu Klarheit und Stabilität kommst und dadurch mehr Energie und Selbstwirksamkeit gewinnst

1.jpg
haken-button-gold-silber-sticker.webp
haken-button-gold-silber-sticker.webp
haken-button-gold-silber-sticker.webp

Klare Handlungsoptionen


Ganzheitlicher Ansatz


Mehr Stabilität und Freiheit

This site is not a part of the Facebook website or Facebook Inc. Additionally, This site is NOT endorsed by Facebook in any way. FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK, Inc.

 

Hinweis: Die Angebote & Inhalte dieser Seite richten sich ausdrücklich  an erwachsene Frauen ab 18 Jahren

 

Copyright 2024 Julia Hasenfuß

bottom of page